Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 19. Januar 2012

Crazy Filz - Gitter LOOP










Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow...ich bin begeistert....super tolle Farben.....geniale Optik ! Ich fand den Schal von Laura ein parr Stockwerke tiefer schon soooo toll. Für mich ist das Stricken noch Neuland....von daher bin ich sehr wissbegierig....tolle Idee....nur wie setzt man das um ....grins ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

der ist ja witzig :) mal ganz was anderes!
LG Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

der loop sieht klasse aus - die farben ... eine wucht !

viele ♥-liche grüsse
marion

Nell hat gesagt…

absolut genial! auch der genähfilzte loop von ähm, gestern?, einfach spitze!
übrigens wollt ich dir noch kurz mitteilen, dass ich deine persönliche kleine revolution als absolut angenehm menschlich empfinde! uneigennützig sympathisches verhalten erhellt mein gemüt, danke! hut ab!
liebste grüsse,
nelli

FunnyBunny hat gesagt…

Ein tolles Teil !!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein