Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 25. Januar 2012

I ♥ HH


Mein neues Mäntelchen wurde heute ausgeführt nach HH
Raus aus dem Einheitsgrau da draußen in die Sonne!
...und weil bei mir die einfachsten Dinge im Chaos enden...
...habe ich mich natürlich gleich mal hoffnugslos verfahren.
Flüster: Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe es nicht geschafft von der A7 kommend den Elbtunnel zu finden und das obwohl ich dort schon so oft durchgefahren bin. Peinlich!
Da ich aber fast allem etwas gutes abgewinnen kann habe ich mich sehr gefreut endlich auch mal die Alster zu sehen!
Wäre doch echt Schade gewesen das zu verpassen.


Mein eigentliches Ziel war aber Mareikes und Rudolfs kunterbuntes Paradies!
Vor lauter quasseln natürlich vergessen Foto`s zu machen. :(


Leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei.


By by HH bis bald!


Kommentare:

Danni hat gesagt…

Sehr schoene Fotos von HH. Vielen Dank!
Ein bissel Wehmut kam bei mir hoch, nachdem ich die Bilder einer meiner Lieblingsstaedte gesehen hab!
Liebe Gruesse
Danni

Tinki hat gesagt…

Ach herrje - auf der A7 den Elbtunnel zu verpassen ist schon sehr kunstvoll!!!!! ( schmunzel ). Ich würde manchmal GERNE den Elbtunnel verpassen, wenn es so voll ist. Schöne Hamburg-Fotos hast DU gemacht! Und der Mantel aus dem nächsten Post ist der HAMMER!!!! Ich glaube nicht, daß ich so farbenfroh durch die Weltgeschichte laufen würde, aber ich finde es SUPERTOLL wenn man es tut, denn grau haben wir hier wirklich unendlich genug!!!!
Jetzt schaue ich mal, wo Du warst. Kenne ich gar nicht!
Liebe Grüße Tinki
PS: Bist Du vielleicht auf die A1 abgebogen und über die Elbbrücken gefahren?

Pilzkitsch hat gesagt…

Leni, Du bist nicht allein: Ich hab es schon mehrmals geschafft, auf dem berliner Ring die Abfahrt Richtung Heimat zu verpassen und bin immer und immer wieder im Kreis gefahren.....leider hat es auch zwei Mal bei CocaCola vorbeifahren gedauert, bis der Groschen dann fiel.......oh Mann......Also mach Dir nix draus, hat sich doch gelohnt und aller Augen waren sicherlich bei Dir, WAHNSINN Dein mantel! PG Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein