Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 24. Januar 2012

Neue Labels & Freebie


Nach dem bescheidenen Tag gestern musste ich mir was gönnen und habe mir neue Labels digitalisiert.





Und für euch gibt es eine Schere in drei verschiedenen Größen zum selbst sticken.



Die Stickdatei kann HIER heruntergeladen werden.

Und nun noch das Kleingedruckte:

Mit diesen Scheren bestickte Sachen wurden dürfen unbegrenzt oft verkauft werden.
Der Verkauf der Datei ist untersagt.


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Deine neuen Labels sind klasse! Super wenn man digitalisieren kann!

Liebe Grüße Martina

pilzig hat gesagt…

Du bist wirklich unschlagbar! Super schön!! liebe Grüsse, Sylke

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Scheren!
Darf ich fragen womit Du digitalisierst, also welches Programm???
Ich zeichne viel und will mich reinarbeiten....;O)
Wird Jahre dauern, aber man soll ja Ziele haben....

Herzlichst,
Mokind

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

@Mokind: Ich digitalisiere in erster Linie mit Embird. Zusätzlich noch mit PE-Design 7.0 Vollversion da diese viele Schriften beinhaltet. (Die Schriften für Embird stehen noch auf meiner Wunschliste) PE-Design in der Version in der ich es habe kann ich nicht empfehlen, da man damit nur im PES Format digitalisieren kann. Auch die Dateien an sich werden nicht so schön vom Stickbild. Von Embird bin ich begeistert.

Liebste Grüße Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Man bist DU fleißig...Hammer!
Und großzügig noch dazu!
Danke schön!!!
Liebste Grüße
die Biggi

Bini hat gesagt…

Sehr süß geworden!!!

Will auch endlich eine Stickmaschine!!!

Hast auch ne süße Schrift ausgewählt!

Lieben Gruß
Bini

Mokind hat gesagt…

Huhu!
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Na, da bin ich ja auf dem richtigen Weg! Habe mir vor 1 1/2 Wochen gerade Embird Start gekauft und sortiere erstmal....;O)
Das Studio folgt beim nächsten Geldregen.....

Bei meiner Maschine war ein Basisprogramm dabei, das taugt aber nichts...und nun hat Töchterchen den Dongle verschludert. :O( Das (mir) das mal passieren würde....da passt Dein Post von gestern....

Herzlichst,
Mokind :O)

Süße Schnecke hat gesagt…

herrje Tanja, der Tag war ja bescheiden...Ganz lieben Dank für das Freebie!
GLG Petra

JOMA-style hat gesagt…

vielen lieben Dank für das wundervolle Freebie. Die Label sind richtig toll!
GLG,
Anja

yes-monkey hat gesagt…

Toll! Herlich bunt und die Schrift gefällt mir sehr gut.

P.S.: Ich habe euch getaggt. Wenn ihr Lust habt und Zeit, könnt ihr ja mitmachen? Ich würde mich freuen. kann es aber auch gut verstehen, wenn ihr ablehnt.

Ganz liebe Grüße
Bea

katerinka hat gesagt…

Nice leibls!

Bea hat gesagt…

Ui schick!!! Echt klasse Labels.

Und das Freebie findet hier evtl. mal verwendung.... mal gucken ;)

LG Bea

viola hat gesagt…

Tolle Label, Kompliment! Und Danke für das Freebie!
LG Viola

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein