Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 17. Januar 2012

proto♥TYP♥

*grins* ....noch stark Verbesserungswürdig...

 ... aber ich arbeite dran ...
♥♥♥

Edit: Wer sich auch mal im Bau einer Klappmaulpuppe probieren will kann sich die Anleitung HIER herunterladen.

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

oh , wie knuffig.. ich will mehr sehen:-)

lg ELKE

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin gespannt

Bärbel hat gesagt…

Man, bei Dir kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit gucken und staunen.
Bin auch gespannt, wie es weitergeht - sieht schon mal seeeeehr vielversprechend aus.
LG Bärbel

Wunderwerk hat gesagt…

Oh neiiin, wie niedlich mit seiner Knubbelnase. Ich bin gespannt, wie er fertig aussieht ;o)).
Liebe Grüße
Christa

Lotte hat gesagt…

oh, da bin ich aber gespannt. was ist das für ein Stoff, von dem Gesicht, sowas suche ich auch, aber hab keine ahnung, wie der heißt...

aennie hat gesagt…

Also, ich finde, die kleinen Einblicke sehen schon total süß aus :o) Ich bin auch sehr gespannt :o)

Ganz liebe Grüße

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

@Lotte: Der Stoff nennt sich Puppentrikot.

Liebste Grüße Tanja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wahhh Tanja ;o)

das zweite Foto sieht aus, wie Rübe aus der Rappelkiste!

Vooolll schöööön!!!

;))) LoVeIt!

Bini hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee!!! Die von Folkmannis sehen ja auch so ähnlich aus und sind immer so schweineteuer!

Wirklich toll!! Will unbedingt mehr sehen ;o)

Lieben Gruß
Bini

PatchCreationen hat gesagt…

... aber die Frisur sitzt !
LG Carola

Mediensanny hat gesagt…

Oh dein Banner is super! und die Puppe bestimmt viel arbeit und sau cool! Ihr seit so super kreativ, so wünsch ich mir das auch, wenn wir mal irgendwann mehr platz haben unsere fühler auszubreiten ;-) ihr seit so ein tolles beispiel mit eurem nähzimmer das soo schön.

freu mich immer ganz doll wenn ihr neu postet!

lg sonja

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Panilin hat gesagt…

Süßes Kerlchen und die Farben erst..
GlG Aylin

Mokind hat gesagt…

Oh, das wird sicher ganz toll!
Bin sehr gespannt auf das ganze Ergebnis!
LG,
Mokind

Nicibiene hat gesagt…

Hey, das ist ja mal ein tolles Projekt - DANKE für den Link! Und deine Blogrevolution gefällt mir auch ausgezeichnet-ganz in meinem Sinne. Idealisten voran! GLG Nicole

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein