Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 9. Januar 2012

Norweger Geschirr und Anhänger

Ich kann wohl einfach nicht mehr aufhören...

Diesmal gab es ein Norweger Geschirr bei dem das Gurtband mit Leder unterfüttert wurde.


Bei den vielen Geschirren brauchen wir natürlich auch viiiiiiele Anhänger!
Am liebsten Reflektoranhänger mit Name Adresse und Telefonnummer,
aber auch Filz- und Lederanhänger.


Natürlich kann man die Anhänger auch anders verwenden ;-)


Kommentare:

Martha hat gesagt…

hach, Tinka ist sooo süß und mit dem fröhlichsten Geschirr ausgestatt, das ich je gesehen habe <3 Und nun weiß auch jeder, mit wem er es zu tun hat - Fantastisch :-)

Liebe Grüße
Martha

Mediensanny hat gesagt…

uiui wird ja immer besser ! Wo bekommt man den son stöffchen her das so scön reflektiert ich kenn bisher nur das band !

vlg sonja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Mediensanny: Das ist auch Reflektionsband 5cm breit.

Liebe Grüße Tanja

mamachica hat gesagt…

sehr sehr schön, sowohl das Geschirr als auch der Hund und natürlich die Anhänger nebst Besitzerin ;-)

So ein Geschirr müsst ich auch mal versuchen, aber ich trau mich bisher nur an Halsbänder ran.

LG
Sabine

srkfan hat gesagt…

hihihi - gute idee!! sowas von vielseitig einsetzbar.

das geschirr ist super!

lg Heide

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich weiß gerade nicht, was bezaubernder ist: der Hund oder das Geschirr;o))) Und die Vielfalt bei den Anhängern ist ja auch beeindruckend...

GGLG Melanie

Möbelkunst hat gesagt…

Haha, nu kann ja nüscht mehr passieren, falls mal eine von beiden sich verläuft, gell !!??

Mokind hat gesagt…

Oh, die Anhänger sind soooo schön! Zum Geschirr braucht man ja kaum noch was sagen! Einfach suuuper!

Bin ja schon ein wenig rot geworden bei Deinem Kommentar! Herzlichen Dank!
Du warst einer meiner ersten Blogs, die ich gelesen habe und mich auch mit inspiriert hatten mit dem Nähen anzufangen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

LG,
Mokind :O))

Lila-Ellia hat gesagt…

So ein schicker Wuff!


Ich war in der tiefsten Versenkung verschwunden, daher habe ich deine Revolution natürlich viel zu spät mitgekriegt...


Ich wollte DANKE sagen... Für die Idee, den Mut, das Gefühl, die hoffnung...

DANKE.

Natürlich mußte ich das ganze auch noch weiterquatschen, und habe dich verlinkt. Ich hoffe, das ist dir recht, ansonsten sag mir doch bitte bescheid.

Alles Liebe,

M

crismu hat gesagt…

Wahnsinn, so ein schönes Geschirr! Und diese Anhänger ♥ super schön!

Mir gefällt Dein Blog übrigens sehr! :-)

(tier)liebe Grüsse
Christina

marion (SiMa) hat gesagt…

tinkas geschirr sieht super aus und die anhänger sind eine super idee und wunderschön !

viele ♥-liche grüsse
marion

sonia hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil!!!!
Große Klasse!!!
LG
sonia

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein