Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 9. Januar 2012

Die Winterpause ist vorbei ...

... die Schule hat wieder begonnen ...

... ich digitalisiere dann mal ...


Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Interessant sieht das aus, ich werde dann demnächst auch mal ans Wewrk gehen, heut eleider nicht, irgendeinen VIRAUS hab ich mir eingefangen... ÖRKS...
Freu mich auf NEUES von DIR...
Liebe Grüße
NETTE

mondbresal hat gesagt…

Hmmm...was das wohl wird? Ich wünsche dir auf alle Fälle viel kreative Schaffenskraft. Ich werde erst mal die Wäscheberge abarbeiten.
Liebe Grüße
Renate

Mokind hat gesagt…

Ja, bei uns geht heute auch wieder alles weiter! ;O))
Da bin ich aber gespannt auf Deine Ergebnisse!
Herzlichst,
Mokind

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt! Schule ist bei uns schon seit Mittwoch wieder, so blöde, dafür haben wir Ende des Monats schon wieder WINTERFERIEN! Kann ich drauf verzichten! Ich mußte heute wieder arbeiten, das war viel schlimmer!;-) PG Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein