Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 16. Januar 2012

Buchempfehlung

2 neue Bücher sind bei mir eingezogen
die ich euch sehr ans Herz legen kann!
Viele von euch kennen sie sicher schon, für alle anderen eine Kaufempfehlung

1. Color by Kristin von Kirstin Nicholas
2. Beyond the Square - Crochet Motifs


Dann habe ich gleich auch noch die Empfehlung von NETTE ausprobiert zum Thema Bildbearbeitung:

Ich bin BEGEISTERT!!!

Schaut mal bei NETTE vorbei wenn ihr euch für Bildbearbeitung interessiert!

6 Kommentare:

Mareike Scharmer hat gesagt…

Hihi, die beiden hab ich mir kürzlich auch gekauft !!!! Und wie ich sehe hast Du sofort angefangen zu häkeln, kreisch !!!! Das steht bei mir noch aus, muss noch Baumwollgarn besorgen.
Sieht toll aus , das Foto !
Bunter Gruss von Mareike

Sole hat gesagt…

Wahnsinn.. ich bewundere dieses Können- Mir liegt leider weder stricken noch häkeln, ao benötige ich immer mein Nähmaschinchen zum kreativ sein- und dabei würde ich doch so gern mal auf dem Sofa sitzend handarbeiten.. *grummel*
;-)
Viele liebe kunterbunte Grüße schickt die Sole! :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus...
Und Danke für den Link-Tipp

LGMarion

Bini hat gesagt…

Wow, das sieht aber besonders verlockend aus, wenn man deine ganzen gezauberten Ergebnisse drumherum noch präsentiert bekommt...scheinen ja wirklich tolle Bücher zu sein!! ;o)

Lieben Gruß
Bini

Claudia hat gesagt…

Bei Nette war ich eben schon und habe jetzt endlich ein Programm, mit dem auch ich zurecht komme :o)
Die Buchcover sehen wirklich schon einmal sehr verlockend aus. Soooo schön bunt :o)
LG LeNa

mo.ni.kate hat gesagt…

dies strickbuch liebe ich.
lg monika

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein