Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Bald bin ich in LONDON

Ich freue mich so! Da wollte ich immer schon mal hin!
Auch wenn ich etwas traurig bin das es die Abschlussfahrt ist und ich dann nicht mehr täglich mit meinen Freunden aus der Schulzeit zusammen sein kann.

Mama und ich gestalten mein Zimmer um.
Mama hat mir Gardinen im Londonstyle genäht und ich bin echt froh das ich das nicht selbst machen musste :D
In der Zeit in der sie die Gardinen genäht hat habe ich mir ein passendes Kissen genäht.
Manchmal machen wir kleine "Wettkämpfe" im nähen Mama und ich :D
Was meint ihr wer gewonnen hat? - Ich.

Auf dem Kissen ist die Londonfahne aus der Stickdatei London ihr bekommt sie in der Fliegenpilzwerkstatt

Hier seht ihr mich vor meinen neuen Gardinen mit meinem neuen Kissen.

Und nun näht mir Mama noch eine passende Shoppingtasche für London.
Meine Vorgabe: GROSS muss sie werden! ;)


Kommentare:

ilal hat gesagt…

Hallo Laura,

nun verfolge ich schon eine Weile euren Blog hier und bin immer still und heimlich rein und rausgegangen. Aber heute möchte ich euch beide mal auch loben.
Sowohl dein Kissen als auch die Gardinen sind toll geworden und um deine Shopping Tasche beneide ich dich jetzt schon.

Mach dir eine schöne Zeit mit deinen Klassenkameraden in London und geniesse jeden Augenblick und vorallem komm heil wieder zurück zu deiner Familie.

Liebe Grüße,
ilal

Silke hat gesagt…

Hallo Laura, oh ja London ist toll. Ich durfte 4,5 Jahre in der Nähe leben und bin oft mit meiner Familie nach London reingefahren. Mach dir, wenn Zeit ist die Mühe und schau mal in die Nebenstrassen rein. Es gibt so viele wunderschöne Ecken und Sehenswürdigkeiten abseits der Wege, wunderschön kleine Shops und viele herzige Kleinigkeiten. Ich beneide Dich sehr, mir fehlt England sehr!
Der Gardinenstoff ist übrigens der Hammer. Mag Deine Mama verraten wo sie das Schätzchen her hat? Dein Kissen ist toll. Da wird mir wieder schmerzlichst bewusst, wie sehr ich mir eine Sticki wünsche! Vielleicht verkauft ja bald wer ein paar Stickis beim DaWanda. Ich wünsche Dir ganz doll viel Spass.
LG Silke

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Laura, deine Gardinen sind echt Klasse und dein Kissen ist der Hammer. Bin schon gespannt auf deine Tasche. Meine Tochter Kati war im Nov. auch in London und es hat ihr super gut gefallen. Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und viele schöne Momente in London. Liebe Grüße Micha

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Hallo Silke! Die Londonstoffe gibt es z.B. hier: http://www.stoffe-hemmers.de/london-city-p-11512.html Ich selbst habe sie aus unserem Stoffladen vor Ort.

Liebste Grüße Tanja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*winkewinke*

hach...london...da wollt ich immer mal hin...bis jetzt nicht geschafft
viel viel spass dort :-)

die gardinen & das kissen....COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

*herziDAlass*
angelina

jojolein* hat gesagt…

Wow, die Gardinen und das Kissen sind total schön!!

Viel Spaß in London ; )

WOLKENHAUS hat gesagt…

London ist so toll.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Und die Mama soll beim größten Taschenschnittmuster noch mal ne Nahtzugabe draufsetzten:-)))
Ganz liebe Grüße
Wolke

VerflixteWelt hat gesagt…

Wie schön, meine Abschlussfahrt ging auch nach London...und mein Shopper war definitiv zu klein;)...also ist dein Plan schon mal sehr weitsichtig;))..

Das wird sicher klasse, eine tolle Stadt ist das, und es gibt sooo viel zu sehen!

lg,dani

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Uaaahhh Gardinen nähen mag ich ja so gar nicht gern.
Sei froh das Tanja sie genäht hat.
Dein Kissen ist ja super georden ...das würde meinen Jungs auch gefallen...lach.

Liebe Grüße von Antonie

Silke hat gesagt…

Oh dankeschön, ich geh sofort mal lauern!!!
Liebste Grüße Silke

FunnyBunny hat gesagt…

Hallo Laura,
ich fühle mich gerade um 20 Jahre zurückversetzt.
Da war ich auch auf Klassenfahrt in London aber OHNE so tolle Accessoires!

Die Sachen sind genial geworden und ich bin mir ziemlich sicher das deine Mama dir ne riiiiiiiesige Shoppingtasche nähen wird ;-)

Liebe Grüße vom FunnyBunny Andrea

Janine hat gesagt…

SOwas von megacoll geworden !LG Janine

sjoe hat gesagt…

ohh, ich war (vor gefühlten Jahrhunderten *g*) auch auf Abschlussfahrt in London. eine tolle Stadt!
deshalb wünsche ich ganz viel Spaß, super Idee, dich mit Gardinen und Kissen darauf einzustimmen!

LG
sjoe

Beate hat gesagt…

Ohh London ist so toll!! Das wird dir super gefallen! Und das Kissen würde ich auch sofort nehmen!!

LG Beate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein