Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 19. Februar 2012

Erste Frühlingskombi

So richtig ausgiebig genäht habe ich ja schon eine ganze Weile nicht mehr. ;-)
Gestern hat es mich dann aber mal wieder gepackt.

Die neue Ovi wurde ausgiebig getestet und jede Menge Jeseryreste verarbeitet.
Auch die Velourspresse kam mal wieder zum Einsatz..


Entstanden ist eine Kombi für Lenja


Foto`s am Model  reiche ich nach.

Schnittmuster:

Shirt Antonia und Leggins Laguna von Farbenmix
Rock gratis Ebook von HIER

♥♥♥

Kommentare:

Isa*dora hat gesagt…

Du machst echt tolle Sachen!!! Ich kann ja leider überhaupt nicht nähen :-(... ich häkel lieber und freue mich auch wieder auf neue Häkelsachen von dir, die mir ebenfalls jedes Mal gefallen. LG

Bettina hat gesagt…

so schön bunt ,das macht Lust auf Frühling,tolle Resteverarbeitung.
LG Bettina

Janine hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschoen !! oh der Rock ist der Knaller !

Janine hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschoen! Oh und der Rock ist der Knaller !

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ahhhhh, das ist genial. Sieht einfach fantastisch aus. Absolut individuell und so schön buntig.
LG LeNa

Sewberry hat gesagt…

Hammerschön! Hab noch gar nicht angefangen mit der Frühjahrskollektion, mir ist noch gar nicht danach wenn ich so rausguck :D

LG
Dani

FunnyBunny hat gesagt…

Toll geworden, sieht sicher klasse angezogen aus!

Ich hab gerade ne Antonella am Wickel, mal sehen ob das heute noch was wird...

Hüpf, hüpf, Andrea

Kristina hat gesagt…

...wow, tolle Kombi. Bin schon gespannt auf die Fotos am Model.
LG, Kristina

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist super süß!

GLG Karin

Nina hat gesagt…

Liebe Grüße, was für eine herrliche wunderbunte Kombination.
Bestens,
Nina

Susi hat gesagt…

Ui, sehr schön. Richtig frühlingsfrisch!!! Den Spruch find ich klasse, könnte ich 1 zu 1 für meine kleine Schnecke übernehmen.
Freu mich auf Fotos am Model!!

LG
Susi

SiNiJu hat gesagt…

ja den Rock meinte ich soooo obercoool .. genial ♥allerliebste Grüße Gaby

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein