Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kletterwand

Puh...für heute bin ich erledigt!

Nina`s größter Wunsch geht so langsam in Erfüllung...
Eine Kletterwand im Zimmer!

Heute haben wir die Platten zugeschnitten und 300 Löcher für die verstellbaren Griffe gebohrt.
Nun wird alles noch angemalt.
Vorgabe: Korallenriff einer Unterwasserwelt
Dieses Kind schafft mich...

Die Wand hat eine Fläche von ca. 4m x 4m!


Ich bin dann mal das tun was ich überhaupt nicht kann...
...malen :(


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das wird wahrscheinlich jetzt jeder sagen, der Dein Posting gelesen hat: es ist unglaublich, dass Ihr das macht. Toll. Was für ein Glückskind Eure Nina ist, dass sie eine Kletter-Unterwasserwelt bekommt.
Beste Grüße von
Namensvetterin Nina, die schon vom ersten Pinnöppel fallen würde, so schlecht klettert sie.

jojolein* hat gesagt…

Boah wie toll!

Du kannst bestimmt malen...

handmade by Jadie hat gesagt…

Wahnsinn!!! Wann darf ich einziehen?

sjoe hat gesagt…

wow, wie cool! das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, sonst will die auch so was *g*. dummerweise weder in ihrem noch im Bruderzimmer umsetzbar, sonst würden wir das sicher auch in Angriff nehmen!
wird bestimmt toll, nur Mut!

LG
sjoe

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie cool ist das denn wieder?!? (Da sind wir ja mit dem schnöden Wunsch nach einem Hochbett noch richtig gut bedient ;o))
LG LeNa

Kirsti hat gesagt…

ui super! eine Bowlderwand im Kinderzimmer.... Toll!

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

PFOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAA....

einGlückskind Eure Nina :-)

Das darf ich unserem Junior net zeigen *lach*...
sonnst müssma umbauen *lach*

*herzidalass*
angelina

Knutselzwerg hat gesagt…

Bei dir möcht ich Kind sein! Wie genial, unser Treppenhaus würde sich dafür anbieten :)
Lg Knutselzwerg

JAsiMIa hat gesagt…

Oh wooooooooow!!!!!

Was ich auch längst mal sagen wollte:
Ne so wahnsinnige Powerfrau bist du...da bin ich oft Platt!!!
Toll!!!!

Ich bin superduper gespannt aufs Ergebnis!

liebst
die Sabrina

FunnyBunny hat gesagt…

Toll, was du alles auf die Beine stellst!
Hat euer Tag mehr Stunden als bei uns????

Jan wäre begeistert von der Boulderwand....

LG Andrea

ALi hat gesagt…

oh wie genial!!!!!!!!!!
schade, daß wir so niedrige Räume haben, da kann man solche Sonderwünsche (und auch andere) leider nicht verwirklichen

ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

LG Agnes

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Bin gespannt wie es fertig ausschaut.
Anfang März eröffnet ja bei uns eine riesige Kletterhalle...mal gucken.
Für die Jungs wollte ich damals auch so etwas bauen,nur bin ich fast in Ohnmacht gefallen als ich die Preise für einen einzigen Knauf gesehen habe...damals.

Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.

Liebe Grüße von Tonie

marion (SiMa) hat gesagt…

GENIAL !!! ich glaube, wir müssen dann bald mal wieder zu euch kommen *zwinker !

viele ♥-liche grüsse
marion

Mokind hat gesagt…

Wow, Respekt! Das wird sicher suuuper!
Herzlichst,
Mokind

kitzkatz hat gesagt…

Wow, viel Spaß beim Malen! :-)
Unsere Mädels haben auch eine Kletterwand, allerdings bei uns im Schlafzimmer, weil da mehr Platz war, etwa 3 x 3,5 m. Ich hab sie aber nur türkisblau angefärbelt - Unterwasserwelt, da hast du viel vor dir! Wir hatten die Griffe von Artrock.at, auch (!!) 5 Unterwasserlook-Griffe haben wir dabei (blaue Nixe, Fische, Muschel, Seestern). Vielleicht wär das ja auch noch was für euch?
Liebe Grüße & weiterhin gutes Gelingen!
Anneliese

emily fay hat gesagt…

....wow...das wird fertig der Mega Hammer!!!!!

lg Marion

Kristina hat gesagt…

...der helle Wahnsinn. Darf ich meiner Großen gar nicht zeigen;-)
LG, Kristina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein