Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 10. Februar 2012

Ich liebe ♥ Überraschungspost!


Wenn man völlig unerwartet einen Brief bekommt und darin noch solch ein wunderschönes Kunstwerk findet mit so lieben Worten! 
Von Menschen die man noch nicht einmal kennt ....*HACH*

Vielen lieben Dank Doris!!!

Dein Magnetfisch ist einfach traumhaft schön!


Und noch mehr Überraschungspost kam hier an.
Diesmal von HIER.
Naja, von dieser Post wusste ich das sie hier ankommt....aber sooooo schnell!!!
Am 08.02.2012 bestellt und heute schon hier!
*freu*



Nun kann ich endlich wieder nähen!

Ist schon erstaunlich wie sehr man sich an eine Ovi gewöhnt, nachdem bei der alten die Messer stumpf waren und ich sie gar nicht mehr austauschen wollte, da diese Traummaschine ja schon auf der Wunschliste stand,... hat das nähen ohne einfach keinen Spass mehr gemacht.

Nun kann es aber frisch ans Werk gehen und Mäntel genäht werden bis zum umfallen ;-)
Wisst ihr eigentlich wie gemein es ist wenn man einen fertig zugeschnitten Mantel hier liegen hat und einfach nicht weiternähen kann und dann solche Traumteile sehen muss? 
Wie z.B. HIER, HIER, HIER, HIER, HIER, ....

Wie so ein Mantel genäht wird könnt ihr HIER sehen.

Hier noch ein Tipp für alle die das KATWISE Fieber gepackt hat und die diesen Style mögen:
Schaut mal bei LODICHA vorbei!

Ich bin dann mal meine neue Ovi testen.... ;D


♥♥♥

Kommentare:

Karin hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem maschinchen

liebe grüsse karin

Saruba hat gesagt…

Wow, da haste aber ne gute Ovi bekommen, viel Spaß und lass die Nadeln glühen!

LG Sandra

Gränni Sew hat gesagt…

♥lichen glückwunsch! ich plane auch für den sommer die anschaffung einer overlock, kann aber nich mehr als dreihundert öcken dafür berappen. hast du da vielleicht einen tipp für mich, oder wäre es besser, noch ein weiteres jahr zu sparen?

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Ich habe jetzt 7 Jahre mit diesem Model genäht: http://www.naehpark.com/naehpark/Overlocker-Coverstitcher/Singer/Singer-Overlock-14SH754.html
und war mit ihr absolut zufrieden! Sie hat mich nicht ein einziges Mal im Stich gelassen!
Für die Janome habe ich mich jetzt entschieden da sie auch Rollsaum näht ohne das die Maschine umgebaut werden muss.

Liebste Grüße Tanja

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Ovi. Da bin ich ja nun auf die neuen Teile im KATWISE Style gespannt. Muss mir doch nun wirklich mal das Video dazu anschauen.
LG
KErstin

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

GANZ WICHTIG: Ton ganz laut! ;-)

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Huhu Tanja,

hab grad mal geschaut, was für ne Ovi du vorher hattest und bin erstaunt, dass Du so super mit Ihr klargekommen bist... Ich hab nämlich soeben festgestellt, dass dies die zweite nach der Medion war, welche ich hatte bevor ich mir dann aus Frust die Brother geholt hatte... Ich habe die Singer GEHASST ;-) keine vernünftigen Nähte... bei mehreren Stofflagen ständiges knacken und überhaupt... grhhhhh am ende nur noch... Oder aber es war ne Zicke ;-)

Nun aber viel Spaß beim testen und ausprobieren Deiner neuen:-D

allerliebste Grüße
sylvana

Doris Stumpf hat gesagt…

Na, das ist ja schön, dass ich dich überraschen konnte! Ich freu mich! Ich hab dein Posting gesehen und war mir sicher, das auch ein Glasmagnet dazu passen könnte ;-) Ganz liebe Grüße

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Viel Freude mit deinem neuen Maschinchen.
Die Sachen von Doris sind aber auch ein Traum.

Liebe Grüße von Tonie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein