Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Rüschenloop

...aus Jerseyreststreifen




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super Idee und sieht einfach toll aus!
LG Andrea

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee! Sieht richtig toll aus!

Danjela hat gesagt…

Der ist wunderschön!!!

LG
Danjela

Saruba hat gesagt…

Der sieht toll aus. Hat aber bestimmt auch viel Arbeit gemacht oder?!

LG Sandra

Klaudia hat gesagt…

Tolle Idee...so werde auch die Reste klasse verwertet...und es schaut noch schick dabei aus!

Liebe Grüße Klaudia

SiNiJu hat gesagt…

super coool LG Gaby

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Hallo Sandra, eigentlich hat das nicht viel arbeit gemacht alle Streifen säumen , übereinanderlegen und zusammennähen, Gummi einziehen und fertig.
Nähzeit 15min.

Liebste Grüße Tanja

Lil hat gesagt…

ui da kann der Frühling kommen!

Vronal hat gesagt…

...spitzenmäßig!!! Super Idee!

LG Vroni

Karin hat gesagt…

Der gefällt mir! Sehr schön!

LG Karin

Panilin hat gesagt…

*kreisch, ich finde das ist der weltschönste Loop, den ich bisher gesehen habe
GlG Aylin

FrolleinTongTong hat gesagt…

Sehr sehr schön! Gefällt mir auch von den Farben her richtig gut. Du magst nicht ganz zufällig eine Anleitung schreiben ;-D

Viele Grüße vom Frollein

Ja_Ne hat gesagt…

Der ist ja sowas von zauberhaft! Irgendwer schrieb hier der weltschönste Loop! DAS find ich allerdings auch!

Liebste Grüße
Jane

rankhilfe hat gesagt…

der schaut ja suuuuuper aus.
leider bin ich keine loopträgerin, müßte aber doch sicher auch als schal gehen...grübel grübel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein