Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinsgeschenke für euch :) ♥♥♥ Stickdatei und Freebook

NEIN,.... keine Blümchen ...

heute gibt es Herzchen! ♥

Und weil es immer schwer ist für die Stickmaschinenbesitzerinnen und die Stickmaschinenlosen gleichzeitig etwas zu machen gibt es heute zwei Downloads!

Zuerst die Stickdatei:

♥ Valentine Hearts ♥


Sie besteht aus 9 einzelnen Dateien die alle in den 10x10 Rahmen passen.
Den Download findet ihr am Ende dieses Posts.

♥♥♥

Und nun zum Ebook:

Da meine Hauptbeschäftigung ist Mama-Taxi zu fahren und ich die Hälfte des Tages unterwegs verbringe,
ist es mir schon so oft passiert (Ich oute mich nun als Kaffeejunkie) dass ich mir an den Coffee to go Bechern die Finger verbrannt habe.

Also musste dringend ein CoffeeMUG to go her! 
Wie bei so vielen Dingen die ich herstelle, ist es dann bei einem nicht geblieben ;-)


So habe ich jetzt die Auswahl für jeden Wochentag einen anderen...


Das Ebook CoffeeMUG to go mit Schnittmusterteil könnt ihr HIER downloaden.
Den Download für die Stickdatei Valentine Hearts findet ihr HIER.

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Valentinstag!

♥♥♥
Edit: Und wer gern eine fertige Manschette haben möchte kann einfach mal HIER sein Glück versuchen!

Kommentare:

Grüne Socken hat gesagt…

Ganz lieben Dank!!!! Liebe Grüße, Natalie

sarina hat gesagt…

total cool und euch einen schönen valentinstag!

herzige grüße
sarina

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber lieb von dir.. vielen Dank schon mal

YOU-DID hat gesagt…

Hallo Tanja und einen HERZLICHEN Tag!
Danke für das eBook. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, aber die Herzen sind einfach zu süß geworden.

LG
Judith

{Tanja} hat gesagt…

Ooh, ich freue mich schon auf die Herzchen - die sind toll! Lese gerade nicht von zu Hause aus, aber heute Abend werde ich direkt lossticken. Vielen lieben Dank für die Geschenke!! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag! :) Tanja

ALi hat gesagt…

Guten Morgen Tanja :)

Dir auch einen schönen Valentinstag!
(ich bin da ja eher der Verweigerer ~ggg~)

LG Agnes

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Tanja, das ist ja wieder eine zuckersüße Idee von Dir. Ich danke Dir von Herzen, daß Du sie mit uns teilst und wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Linda hat gesagt…

Danke...
Auch Dir einen Schönen Valentine Tag
Liebe Grüsse Linda

druetken hat gesagt…

Vielen lieben Dank Tanja für diese tollen Geschenke!!!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Valentinstag!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Bren hat gesagt…

HERZ-lichen dank :-)

Liebe ♥ grusse Brenda

Vrolijk hat gesagt…

Danke schön für dieses Geschenk! Hartelijke groet, Karen (Herzliche grüsse...)

sonia hat gesagt…

Wunderschön!!!! Vielen Dank!!!
Einen wunderschönen Tag!
Kuss
sonia

sandra hat gesagt…

Liebe Tanja!

Leider bin ich Stickmaschinenlos.
Danke für die Anleitung. jetzt werde ich dann wohl auch zum Coffee to go Trinker , bei so einer schönen Anleitung.

Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

Ganz liebe Grüße
Sandra

StoffWechsel hat gesagt…

Liebe Tanja,
Vielen herzlichen Dank für diesen netten Valentins Download.
Ich wünsche dir noch einen ganz schönen herzigen Tag.
LG Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das tolle Valentinsgeschenk!
Liebe Grüße
Martina
PS : Ohne dich hätte ich den Valentinstag glaube ich voll verpennt

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ooh..meine liebe..wündervoll...wunderschööööööööööön..ich herz dich und sag daaankkkeee.;O)

love
svenja...

Sandkorn hat gesagt…

Oh danke das mit den Bechern finde ich eine Tolle Idee!
Grüße Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

vielen lieben dank für die tollen freebies !

viele ♥-liche grüsse
marion

ps: ich verbrenne mir immer die finger am latte-macchiato-glas ;-)

Mimi hat gesagt…

Hallo!

Ich bin eine Neu - Bloggerin und gestern das erste Mal über deinen Blog gestolpert. Heut hab ich mir dein , hinter den Kulissen ' durchgelesen. Es müsste mehr Leute wie dich geben, die eine etwas erweiterte, etwas andere Sichtweise auf viele wichtige Dinge haben. Weiter so!
Liebste Grüsse, Dagmar

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Leni,
HERZlichen Dank für die Valentinsgrüße.
Du bist klasse.
Sei geHERZT
von
Marion

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
hab vielen lieben Dank...,
Du bist und bleibst ne Wucht :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

FRAU Liebstes hat gesagt…

DANKE tanja...voll schön die datei...nicht nur zu valentin ;-)
liebste grüße
claudia

Carola hat gesagt…

Oh Leni, ein Blick auf deinen Blog und die gute Laune ist wieder. Danke für deinen vielen Inspirationen und das du uns immer wieder deine Dateien kostenlos zur Verfügung stellst.

Liebe Grüße
Carola

Panilin hat gesagt…

Allerliebsten Dank, du bist der Wahnsinn
GlG Aylin

Natascha hat gesagt…

Ach du bist so süss! Vielen Dank! Auch wenn ich keine Sticki besitze, irgendwann werd ich sie haben *g*
Danke! Und Dir einen wunderschönen Valentinstag :)

Erdfloh hat gesagt…

ui - danke schön - sowas tolles!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
GLG!!!!!
Petra

Wollhuhn hat gesagt…

Sehr süß - vielen Dank für Deine Mühe!

Liebe Grüße
Tanja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

alle Herzen für Dich :-)

Danke für Deine ♥♥♥♥♥♥♥

♥lichsteGrüße
angelina

kitchique hat gesagt…

Wow, herzlichen Dank! Somit steht mein Nachmittagsprogramm (neben zwei kranken Jungs pflegen)...
Dir einen wunderherzigen Valentinstag!
Véronique

surpresa hat gesagt…

Das ist total lieb von Dir !!!

Vielen Dank !

Ist Dein togo Becher dicht ? :( Meiner ist heute ausgelaufen auf meine Handyhülle, mein Brillenetui beides aus nicht waschbaren Wollfilz und durch meine Lieblingstasche. Also falls Du die ultimative dichte Tasse hast bin ich Dir für jeden Tipp dankbar !!!

LG Dane

Kate hat gesagt…

Auper...du kommst immer auf die genialsten Ideen. Lange herbei gesehnt und nicht in die Gänge gekommen. Ganz lieben Dank für deinen schönen Valentins-Gruß.

Herzlichsten Dank

Kate

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Ich habe keine togo Becher. Ich nehme immer die Pappbecher die man in den Bäckereien dazu bekommt und die sind bisher alle dicht gewesen.

Liebste Grüße Tanja

sanit hat gesagt…

wahnsinn, welche schöen überraschungen du für uns parat hast... vielen vielen dank für deine mühe ♥♥

liebe grüße,
tina

sandra hat gesagt…

wow vielen lieben dank :-*

Elsa hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Valentinstagsüberraschung. Die Herzen sind ja wirklich süß. Eine Kaffeebecher"verpackung" wollte ich schon lange einmal machen - jetzt natürlich um so lieber. Liebe Grüße

Nikola hat gesagt…

Vielen lieben dank und Happy Valentine ;-)
LG Nikola

Liniendieb Sandra hat gesagt…

Daaaanke! :-)

Tanja hat gesagt…

herzlichen dank <3

Sabine hat gesagt…

Ganz ♥-lichen Dank :o)

Die Stickfreebies sind sooo toll!!! Und die Becherpullis natürlich auch!

GLG
Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja - vielen Dank für diese wunderbare Idee und Deine Arbeit!!!!

Viele Grüße - Anja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein