Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 4. Februar 2012

Schlüssel Kappe / Key cap





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Super!! Schad, dass ich nicht häkeln kann, muss ich meiner Mama zeigen :)
GLG Andrea

herumknäueln hat gesagt…

das sieht allerdings ziemlich cool aus! find ich super, lg

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

geniaaaaaaaaaaaaaaaaalst!!!!!!

wirkli super!!!!!!!

glg
angelina

Bärbel hat gesagt…

wie gefräßig ist der denn - tolle Idee.
LG Bärbel

Lumamma hat gesagt…

der ist cool :D ein Schlüsselfressender Piranha :D
Ganz liebe Grüße
Lubi

Bella hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn? :D
Sowas möchte ich auch haben! Gibts dazu irgendwo ne Anleitung?

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
das sieht ja total klasse aus! Gibts dafür eine Anleitung?

Michaela hat gesagt…

ohhh, wie genial!!!!
liebe Grüsse
Michaela

ALi hat gesagt…

der ist ja cool :)

LG Agnes

druetken hat gesagt…

Du machst sooo tolle Sachen...ich bin immer wieder hin und weg!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Bini hat gesagt…

Das ist aber eine super süße Idee!!!

Sachde nur, dass einzeln rumliegende Schlüssel bei mir immer spurlos verschwinden...bräuchte da noch eine Öffnung, dass der Schlüssel so an meinem Schlüsselbund sein kann...seit aber wirklich fantastisch aus...mal sehen, ob ich das auch irgendwie hinbekomme... ;o)

Lieben Gruß
Bini

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Wie toll ist der denn....!!
Gibt´s dafür eine Anleitung ?

gruß
christine

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Eine Anleitung dafür habe ich nicht kann sie euch aber in den nächsten Tagen mal aufschreiben. Von Prinzip her ganz einfach zwei Kreise häkeln aber nicht mit einer Kettmasche schließen sondern zurückhäkeln.

Liebste Grüße Tanja

Zitroenchen Design hat gesagt…

das ist sooo niedlich!

lg
Chrissi

Pilzkitsch hat gesagt…

Da freu ich mich auch schon drauf, Tanja, der Fisch ist mal wieder genial - aber anders geht es bei Dir wohl auch nicht!;-) PG Andrea

Isa*dora hat gesagt…

Auja, ich freue mich schon auf die Anleitung, denn ich bin immernoch Häkelanfänger und sehr lernwillig :-)

Eulenspiel hat gesagt…

Oh da freu ich mich auch sehr auf die Anleitung!!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein