Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 11. Februar 2012

Ich bin soooo begeistert...

...von diesem Winter!

Und das wo ich doch eigentlich den Winter überhaupt nicht mag!

Diese Schönheit!

Diese Weite!

Diese Sonne!

Ich habe ja nun schon ein paar mal Bilder vom Eislaufen gezeigt und wenn es nervt einfach wegklicken ;-)
Ich bin so begeistert, das ich es einfach teilen muss!


Die Eisflächen hier sind riesig weil vor dem Frost alles überschwemmt war. Die Eisplatten in den Bäumen zeigen wie hoch das Wasser stand. Nun ist es unter dem Eis weggeflossen und die Platten sind auf die Wiesen gefallen...also Eislaufspass pur ohne Gefahr irgendwo einzubrechen. :D





Hier kann man ganz genau die Wiese unter dem Eis sehen.


...und obwohl heute hunderte Menschen auf dem Eis waren, kein Gedrängel ;-)








Für mich ist das zur Zeit der Ort um Kraft zu schöpfen und zur Ruhe zu kommen! ♥


Kommentare:

Speedybeebo hat gesagt…

Schööööön!

Die Eisplatten zwischen den Bäumen sind ja krass!
Ich konnte die Tage leider nicht mit raus, dümpel hier mit Fieber vor mich hin.

Meine Große war dann aber heut mit Oma und Opa wieder auf dem Eis, hach was hab ich sie beneidet!

Ja, du sagst es, man kommt zur Ruhe!


Liebe Grüße
Speedy

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Oh je, dir ganz schnell gute Besserung! ♥

Liebste Grüße Tanja

JANNIKA hat gesagt…

Boah, echt toll!! Ich hab' hier gerade ewig überlegt, was Du da für einen weißen waagerechten Balken im Bild hast, bevor ich dann mal weitergelesen habe *lach!! Geniale Bilder und echt ein Riesenspaß ganz ohne Einruchgefahr - toll!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Marion hat gesagt…

Wenn Du noch mehr Bilder zeigst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn ich plötzlich mit Sack und Pack vor Deiner Tür stehe....:-))
Viel Spaß noch mit Eurem Winterwunderland!
LG, Marion

Kristina hat gesagt…

...wow, die Bilder haben mich total beeindruckt. Wenn ich solch schönen Impressionen sehe, merke ich immer, wie blind wir häufig durch die Gegend laufen. Danke für die tollen Bilder.
LG, Kristina

Marion hat gesagt…

Wow, so tolle Bilder! Wir werden morgen das erste Mal auf den See gehen...hab mich bisher mit den Kindern wegen der Einbruchgefahr nicht getraut und heute können wir leider nicht. Das ist bei euch mit den überschwemmten Wiesen natürlich perfekt.
LG,
Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein