Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 21. Februar 2012

Kraniche ♥ und Rehe ♥

Nachdem ich heute Mittag Kraniche auf den Wiesen gesehen habe habe ich mir den Nachmittag frei genommen und damit verbracht diese wundervollen Tiere in freier Wildbahn zu beobachten!

Leider habe ich immer noch kein vernünftiges Tele.



Ich liebe ihre Schreie und könnte ihnen stundenlang zuhören...♥




♥♥♥

Kommentare:

Möbelkunst hat gesagt…

Gibt´s ja nich !!!!! Sind die jetzt schon da ?? Oder waren die garnich weg ?
Tinka konntest Du da sicher nicht mitnehmen , oder ?

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Ja, die sind schon da! *freu* Vor zwei Wochen habe ich die ersten gesehen aber leider keine Kamera dabei. Tinka ist ganz lieb und bleibt immer ganz brav an meinem Fuß! Zur Belohnung für`s brav sein konnte sie sich später dann im Wasser der Entwässerungsgräben austoben ;-)

Liebste Grüße Tanja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Natur...♥♥♥

♥sGrüße
Angelina

Knutselzwerg hat gesagt…

Wow, wie cool! Aber dein Hund ist auch echt klasse! Schon cool, dass sie schon so eine Grundausbildung mitgebracht hat!
Lg Knutselzwerg

Speedybeebo hat gesagt…

Bei uns sind einige geblieben. Aber ja, ich beobachte sie auch total gerne. Hab ein 250er Tele, aber das reicht mir einfach noch nicht. Lieber Geldbeutel wachse ;)

Liebe Grüße
Speedy

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein