Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 5. Februar 2012

Ich liebe diesen Winter...


... darum noch ein paar Impressionen von der Elbe ;-)

Der Hafen in Hitzacker mit Blick über die Elbe.
Die Schiffe sind fest gefroren und zwischen den vielen Eisschollen kann man die Elbe nur noch erahnen.


Da die Elbe vor dem Frost Hochwasser hatte und rechts und links alle Felder überflutet waren haben wir hier nun riesengroße Eislaufflächen! Oben rechts im Bild bis zum Horizont!
HERRLICH - was für ein Spass!


Für frierende Eltern gab es sogar Glühwein ;-)



Ganz zugefroren ist die Jeezel bei Seerau - was für ein herrlicher Anblick!


 Zum aufwärmen nach dem Eisvergnügen gab es heißen Vanilliepudding mit Himbeersirup - Yummy ♥



♥♥♥



Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Wie schön. Heiß ist Pudding übrigens der einzige Zustand, indem ich ihn esse, da ohe Haut.

Sehr lecker (auch mit ein paar Rosinen)!

Liebe Grüße,
Pauline

sjoe hat gesagt…

schöne Bilder! und ich finde es auch toll, dass wir jetzt endlich Winter haben. hier fehlt leider noch der Schnee...

LG
sjoe

SiNiJu hat gesagt…

ach Tanja du sprichst mir aus der Seele ich fand diese eisige Woche einfach nur genial... irgendwie mag ich zwar eigentlich Frühling u. Herbst lieber aber irgendwie fehlte noch was... und ja es war die Kälte, der Frost - ok Schnee fehlt noch aber die Matsche danach nicht, aber es ist einfach zur Zeit herrlich, an der Luft zu sein, die klare kalte Luft zu genießen - atmen zu können und die schönen Dinge zu beachten und auch festzuhalten. Ganz liebe Grüße Gaby

FunnyBunny hat gesagt…

Heißer Vanille-Pudding ist für mich die allerbeste Seelennahrung!

Deine Fotos sind ein Traum ♥

LG Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein