Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 17. Februar 2012

Wunscherfüller - Lagerfeuerstelle im Kinderzimmer




Dazu ein schnelles Feuer aus Filz genäht
Steine und Holz im Garten gesammelt
FERTIG!

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wie coooool
das ist bestimmt auch in der Diele ein toller Hingucker... kannst du nicht endlich mal Ideen haben die einfach nur dooooof sind, so geht das nicht weiter... eigentlich möcht man das alles auch umsetzen... soooo toll Liebe Grüße Gaby

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Gaby, bestimmt auch eine coole Deko für den Kamin im Sommer...

Liebste Grüße Tanja

herumknäueln hat gesagt…

hihi, find ich jawohl super...ich hab als Kind auch gern in meinem Zimmer gepicknickt...aber das Lagerfeuer ist soviel besser...;-)lg, kiki

Lillith Rose hat gesagt…

Eine für Kinder ungefährliche sooooo geniale Idee....hammer !
Meiner Kleinen kann ich 100 mal sagen " pass auf ...die Kerze ist heiß " ....schwupp ...hat sie die Finger drüber...grins.
Momentan haben wir ein Zelt im Kinderzimmer...denn Yakari ist der Renner....also liebe Tanja ich danke dir !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nadines Welt hat gesagt…

EIne richtig tolle Idee. Gott sei Dank sind wir noch nicht so im Indianerfieber. :) Aber das mit dem Kamin finde ich ne Super Idee, die ich bestimmt umsetzen werde.

jojolein* hat gesagt…

Was für tolle Ideen ihr immer habt - supi!!

rankhilfe hat gesagt…

super tolle idee. werd ich mal für einen kindergeburtstag im hinterkopf abspeichern

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wirklich spitze!
LG
Wolke

Nähwölkchen hat gesagt…

super coole idee!
wird abgespeichert :) danke dafür.

Lg, chrissi

GRÄNNI SEW hat gesagt…

fehlt noch das rumpelstilzchen zum drumrumhüpfen ;o)

panthera hat gesagt…

Superschöne Idee! ich wollte schon immer einen offenen Kamin haben - für das Feuer brauch ich weder Abzug noch rußt es! :)

Ute hat gesagt…

Eine tolle Idee ... das würde unserem Junior sicher auch gefallen!

Ganz liebe Grüße
Ute

Nina hat gesagt…

Die Idee finde ich so toll und schau mir das Bild nun schon zum wiederholten Male an. Danke für's Teilen!
Nina

Melly hat gesagt…

Das ist ja richtig genial :-)))

lg

melly

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Das ist ja ne richtig tolle Idee....das darf ich meinen nicht zeigen ;-) die würden noch ein Zelt etc. hinstellen.
GGLG
Denise

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein