Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 13. Februar 2012

Kennenlernphase ...

... mit meiner neuen Ovi

Erstmal testen was sie so kann und wie es eingestellt wird.

*freu* endlich kann ich auch Wellen-/ Rollsaum!


... versuchsweise wurden dann erst mal meine schwarzen Handschuhe aufgehübscht.


... und nun kann es von mir aus so weiter gehen... :D

♥♥♥

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Rollsaum...schwärm...ich hab gestern erstmal wieder neue farbige Konen für die Overlock bestellt obwohl ich Jersey bisher immer nur mit Geradstich vernäht hab, werd ich es jetzt doch mal mit der Over probieren...oweia... LG und freu mich auf mehr von dir

Mami Made It hat gesagt…

Viel Spaß damit!
LG
Petra

Bärbel hat gesagt…

Viel Spaß beim Kennenlernen - für Jersey wirst Du sie niiiieeee mehr missen wollen - einmal nähen - alles fertig - gaanz schnell.
LG Bärbel, die Ihre Overlock auch nicht mehr hergibt. ;-)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, so eine Overlock ist doch echt was feines. Wenn nur nicht dies Umfädelei immer wäre.
LG LeNa

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine LIebe, das erinnert mich daran, dassmeine OVI auch sowas kann,... ich hab mir noch nicht die Zeit genommen, das zu probieren...
Ich laß mal viele liebe Grüße da und einen nachträglichen DANK für Deine tolle Idee zu den stamps
NETTE

FarbenLiebe hat gesagt…

Wow! Ich habe meine Ovi schon über 1 Jahr und meine Rollsäume werden nie so toll *schnief*.
LG Sylvia

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

LeNa, genau deshalb habe ich mich für diese Overlock entschieden. Da muss nicht mehr umgebaut und gefädelt werden. Das geht alles auf Knopfdruck. :)

Liebste Grüße Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein