Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 6. Februar 2012

Projekte...

Große Projekte brauchen bei mir immer etwas länger...
Hm, ja Geduld ist nicht unbedingt eine meiner Stärken.
Am liebsten ist es mir wenn die Dinge die ich anfange auch am selben Tag fertig werden ;-)

Gerade die Häkelsachen brauchen einfach ihre Zeit...
...und ich brauche Abwechslung... ;-)
Aber so langsam neigen sich meine Großprojekte dem Ende...






Was lange währt ... wird bald gut... :-)


Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wow, das tut richtig gut, diese Farbvielfalt! Bin auf das Gesamtwerk gespannt!

Liebe Grüße

♥ maaria hat gesagt…

Ichhabe irgenwo gelesen, dass ein Mensch schon ein Langzeitprojekt braucht, um glücklich zu sein! Ich habe ein Näh-Hexagons-Projekt seit Jahren in Arbeit, und ich liebe es.

♥ maaria hat gesagt…

... ach so, und deine Blümchen sins einfach Glücklichmacher!

JulesDesigns hat gesagt…

Wow, soviele!!! Sieht toll aus, bin gespannt auf das Endergebniss.
Ich sitze hier immer noch erst am 5. Square, angefangen anfang Januar ;-)
Aber Deine Fotos motivieren, danke!
Lg Jules

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, da kann ich mit meinem ollen schal nicht mithalten. da ich mich gerne verzettele, "darf" ich immer nur ein häkelprojekt anfangen ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Möbelkunst hat gesagt…

Uiuiui, das sieht mächtig vielversprechend aus !!! Ich bin gespannt...
Liebste Grüsse Mareike

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

@ Marion: Dafür wirst du früher fertig ;-)

Liebste Grüße Tanja

Mokind hat gesagt…

Wow, das wird suuuper! Ach, könnte ich doch auch nur häkeln...
Aber da glaube ich schon, dass es lang wird und man auch mal was Anderes machen mag...
LG,
Mokind

Martha hat gesagt…

Um HIMMELSwillen. Das muss ja unglaublich schön werden. Woher nimmst du die Zeit? mein Tag hat nur läppische 24 Stunden :-(

herumknäueln hat gesagt…

hut ab, kompliment, alter schwede...wieviel Stunden hat Dein Tag? Ich bin neidisch ;-) lg

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hui, dann noch alles zusammennähen???
Daran bin ich bald verzweifelt...

Liebe Grüße
Heidi

emily fay hat gesagt…

.... puhhhhh ich kann nicht mal 1 Reihe... jedes für sich so schön ...wie wird es dann erst im Ganzen ♥

glg Marion

purplesweet hat gesagt…

huhu!
bin grade auf deinen blog "gelandet" und bin begeistert!
so tolle sachen!
ganz liebe grüße von leila,die gleich weiter bei dir schmöckert!

druetken hat gesagt…

Oh mein Gott...das sieht jetzt schon sooo klasse aus...ich bin echt gespannt auf die fertigen Werke!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

ALi hat gesagt…

die wird aber toll!!
ich wollt, ich hätt auch schon angefangen ;)
aber ich sammel noch ein bisschen vor mich hin ~ggg~

LG Agnes

Kristina hat gesagt…

...wunderschöne Farben. Ich freu mich schon auf das Ergebnis.
LG, Kristina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Bei mir ist es ganauso. Ich habe am liebsten ein Projekt am selben Tag beendet. Ich würde mir so gerne mal eine große Häkeldecke machen (so eine schöne bunte Zickzackdecke). Aber so eine Decke dauert ja Monate..........irgendwann trau ich mich ;)

Babs hat gesagt…

WOW! Der Wahnsinn! Die vielen schönen Farben. Aber das lästige Vernähen... Darum habe ich mich noch nicht an soooo viele bunte Grannies getraut.
Tolle Arbeit und natürlich toller Blog! :)

Liebe Grüße
Babs

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein