Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 28. Februar 2012

Häkelblümchenhalsgirlande :)



♥♥♥

Kommentare:

ALi hat gesagt…

schick, schick - nur schade, daß meine Tochter so Halsgebammels nicht ab kann :((

LG Agnes

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh, das sieht ja super süüüß und total nach Frühling aus. Tolle Idee. LG Micha

Salsabil hat gesagt…

Da wird einem ja gnaz sommerlich ((-:

wunschbunt hat gesagt…

wie süß! Wenn die süße Girlande mal den Frühling nicht lockt...
Das Blümchen rechts oben erinnert mich an eine Erdbeerblüte :-)

LG
Claudi

Peggy hat gesagt…

Oh ist die toll... sowas steht auch schon laaaange auf meiner To- Do- Liste...

Liebe Grüße!

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderschön!
Du hast den Frühling damit auf jedenfall schon einmal herbei gerufen...jetzt hoffe ich das er auch bald kommt.
GGLG
Denise

Malishas little Things hat gesagt…

Wow, was für eine heisse Kette und das so ganz ohne Perlen...das könnte glatt trend werden!! Die würde ich auch tragen!! Wunderschön und sie macht so viel Lust auf den langersehnten Sommer!! Kisses - Esra

MiMaraMundo hat gesagt…

wie süss!

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Agnes, ich denke das die Kette für Kinder nicht geeignet ist.

Liebste Grüße Tanja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total niedlich. Macht Lust auf Sommer :o)
LG LeNa

ALi hat gesagt…

sie ist schon 11, da kann (könnte) man auch schon Schmuck für Größere tragen ;)

LG Agnes

Mamchen hat gesagt…

Süß!!! Ich sollte wirklich nach 25 Jahren wieder das Häkeln lernen. Es ist so schön was du so zauberst!
Liebe Grüße
Mamchen

LindaLodzi hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Ach,da tut es mir schon weider leid, dass ich Häkeltechnisch so telentfrei bin. Ich scheitere ja schon an den Abkürzungen und deren Bedeutung - von der Häkelschrift will ich schon überhaupt nicht reden...
Viele liebe Grüsse!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein