Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 10. Februar 2012

♥ London ♥

Laura ist ganz im London Fieber!
Bald geht es auf Klassenfahrt nach ..... London!!
Seit Wochen sammelt sie alles was mit London zu tun hat...
... und gemeinsam nähen wir die passende Ausstattung für ihr Zimmer und die Klassenfahrt ...

Tonies Stickdatei London ist die absolut perfekte Datei zum genau richtigen Zeitpunkt!

Und so wird beim gemeinsamen werkeln, nähen, häkeln auch nur Englisch gesprochen um unserer beiden Sprachkenntnisse aufzubessern ;-)
(Wie gut das uns niemand belauscht!)

London ist auch die Stadt meiner Träume! ♥

In meiner Jugend war ich schon ganz fasziniert von der Punkbewegung...
...nun findet man dort einige der schönsten Guerilla Knitting Projekte!

Da es aber noch niemand gewagt hat den Big Ben einzustricken / häkeln habe ich das mal schnell übernommen ;-)

Zuerst bekam Big Ben eine Pudelmütze


...es folgte ein Schal in grün/grün...
...die Uhr war auch dringend renovierungsbedürftig...


Ohne Stadtplan in London...never!


Bei den derzeitigen Temperaturen muss man einfach immer schön warm eingepackt sein! ;D


Ich finde das Bild macht sich richtig gut an der kahlen Wand.
Leider kommt die Größe auf dem Bild nicht zur Geltung. Es ist im Format DinA3.


Quelle des Bildes das als Vorlage diente HIER Fotograf HIER

Stickdatei für Ziffernblatt und Londonschriftzug:

♥♥♥

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

coole idee, sieht toll aus!
Lg, Chrissi

Nyro hat gesagt…

Uiii ... sehr schick ...
Sowas könnte mein Zimmer auch vertragen.
Ich liebe London. Wir waren in der 9. Klasse auch mal da. Echt sehenswert:D (kommt mir vor als wäre es ewig her).

@Laura: Hast du da eine Gastfamilie oder seid ihr in einem youth hostel?

lg Nyro

Ja_Ne hat gesagt…

Ach wie toll! Vor 15 Jahren....damals war ich schnuckelige 14 war ich auch in London, auf Sprachreise. Ich erinner mich heute immernoch gerne an die Zeit, es war total was besonderes (gut,ich war auch das 1.Mal an meinem Geburtstag weg von zuhause und fand das extrem cool).....

Habt noch viel Freude an der Vorfreude :-)

Liebste Grüße
Jane

Gränni Sew hat gesagt…

;o))

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, habt ihr tolle sachen gebastelt !

viele ♥-liche grüsse
marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

JAAAA BIG BEN einhäkeln ich bin dabei.
Deine Fotos sind absolut klasse geworden.
DANKE Tanja!

Sei lieb gegrüßt von Tonie

Möbelkunst hat gesagt…

Hahahaha, thats funny !!!!! Seeehr cooool !

toadstooldots hat gesagt…

*rofl* die neue art des guerilla knitting ;-)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Genial - habe übrigens letztens in unserem "Kaff" eine umhäkelte Straßenlaterne gesehen und gleich an dich gedacht ;o)
LG LeNa

Peggy hat gesagt…

Und wieder eine geniale kreative Idee- sieht klasse aus! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst!

Liebe Grüße

Jillybean hat gesagt…

Wie klasse ist denn das?!?! Gefällt mir richtig gut. Toll, daß ihr zu Hause englisch übt, nur so fühlt traut man sich immer mehr in der fremden Sprache zu. Da ist die Devise üben, üben, üben! Da wird es ihr in London umso leichter fallen!

Liebe Grüße, Jill

Fata Bislacca hat gesagt…

I am in love with you blog today! Thanks for all this beauty, Cathy

Janine hat gesagt…

Das ist so genial und sieht einfach supercool aus !!! Da muss Frau erstmal drauf kommen !!!!! Meine Große war letzte Woche in London und ....oh je wenn ich ihr das zeige :)))) LG Janine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein