Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 19. Februar 2012

Lenja liebt ihre neue Kombi! ♥

Hier nun die versprochenen Tragebilder. Lenja hat es richtig Spass gemacht! ♥
Here are the promised pictures. Lenja is wearing her new clothes. It makes fun! ♥






Schnittmuster / Pattern:

Shirt Antonia und Leggins Laguna von Farbenmix
Rock kostenloses Ebook / Skirt free pattern HIER

6 Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Was für tolle Bilder und eine tolle Kombi!!! Das zweite ist mein absolutes Lieblingsbild, so toll und bunt. Da sieht man richtig wie man das grau des Alltäglichen verjagen kann :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Claudia hat gesagt…

Auch angezogen ein Traum!
LG LeNa

Anonym hat gesagt…

Wow ist das schön...da kann der Frühling kommen. Schau mal auf meinem Blog...ich habe deine Coffee togo Becher gemacht...einfach herrlich...und so ratz fatz...das liebe ich.
Grüsse Kathrin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das ist eine wunderschöne kombi und man kann lenja richtig ansehen, wie wohl sie sich darin fühlt !

viele ♥-liche grüsse
marion

WasserMilchHonig hat gesagt…

super süss.....

Selfmade by Gül hat gesagt…

Liebe Tanja,

immer wenn ich auf deinen Blog komme und schaue was du wieder so tolles gezaubert hast, wächst meine To-Do-Liste. Ich brauch noch ein paar Leben mehr um alles schaffen zu können. Du bist einer meiner Inspirationsblogs. Bitte bitte mach weiter so. Das mußte heute einfach mal raus :) lass dich mal virtuell drücken.

Viele liebe Grüße
Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein